image1 image2 image3

Willkommen beim MC Langenei Kickenbach



Winterwanderung des Männerchor Langenei Kickenbach


Am 9. Februar ließen sich die Sänger des Männerchor Langenei - Kickenbach vom durchwachsenen Wetter nicht aufhalten, und starteten in der Lehmkuhle in Kirchhundem ihre Winterwanderung.
Die Sänger, und Sangesfreunde, trafen sich um 14 Uhr am Startpunkt.
Von dort ging es über den Berghof, wo eine deftige Zwischenverpflegung stattfand, in Richtung Hofolpe.
Dort wurde der Gasthof Kordes „Zu den Linden“ aufgesucht, wo man mit regionalen, jahreszeittypischen Gerichten und leckeren Getränken verwöhnt wurde.
Ein wunderschöner, unvergesslicher Tag, der allen gut gefallen hat.




Auf dem Foto fehlt der Fotomacher Siegfried Ramm














Termine

Unsere Chorproben sind immer Dienstags von 20:00 bis 21:30 Uhr.
Wichtig: An geraden Kalenderwochen findet die Probe im Hotel Schweinsberg und an ungeraden Kalenderwochen im Landhaus im Grund statt.


Info: Bei Uhrzeit 00:00 Uhr ist noch keine Information zum Beginn der Veranstaltung bekannt.

Neues

Unterstützen Sie den
Männerchor
mit Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten !



Galerie Zufallsbild

P1020690.jpg


Netzwerke


tolle Kommentare